Hat der Beruf Industriemechaniker eine Zukunft?

2 Antworten

Klar hat der Beruf Zukunft. Es gibt soviele unternehmen die auf industriemechaniker angewiesen sind. Quasi die ganze Industrie braucht diesen Job. Vom Automobilbau, über pharmakonzerne bis hin zum mittelständigen Unternehmen im Maschinenbau. Solange maschinen/Anlagen gebaut und somit auch gewartet werden, braucht es den Job.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
LostUndKeinPlan
Fragesteller

boah danke hat mir sehr weitergeholfen

Solange sich Maschinen noch nicht selbst oder gegenseitig zusammenbauen können hat dieser Beruf Zukunft.