Hat das Studium in Paderborn "Populäre Musik und Medien" etwas mit Fotografie zu tun?

2 Antworten

Tätigkeitsfelder

Mit dem Bachelorabschluss sind Sie für verschiedene Berufsfelder der Pop-, Musik-, Kultur- und Medienbranche qualifiziert. Darunter fallen Tätigkeiten im (Musik-)Journalismus, Kultur- und Eventmanagement, Marketing, Werbung, Public Relations, in der Kulturpolitik, Kulturvermittlung sowie in künstlerischen Bereichen. Zudem bieten sich Einstiegsmöglichkeiten in die Bereiche Musikproduktion, Sound Design, Artist & Repertoire sowie in weitere Branchen der Musik-, Kultur- und Medienindustrien.

quelle. Uni Paderborn

Idontknoworcare
Fragesteller

Habe ich mir alles schon durchgelesen! :) Ich meinte mit meiner Frage eher, ob ich trotzdem Fotografin werden kann, wenn ich mich im Studium bewerbe aufgrund von dem Medienanteil. Ich bin verwirrt, da meine Arbeitskollegin meinte das ihre Tochter dort Fotografie mit studiert hat, dabei steht aber nichts auf der Website. Trotzdem danke!