Hat das msi b650 einen TPM Chip?

2 Antworten

Wenn du das MSI B650 Gaming Plus WiFi meinst (so wie es auf dem Bild zu erkennen ist), dann nein, es besitzt "nur" einen TPM Modul Pin - Steckplatz, und dieser Steckplatz unterstützt maximal TPM 2.0.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatiker - Systemintegration
das msi b650

Welches der 11 in Frage kommenden Produkte von MSI mit diesem Chipsatz denn genau? Und warum schaust du nicht einfach in die technischen Details bei MSI? Dort wirst du erfahren, dass der B650-Chipsatz von AMD in der Regel über das BIOS fTPM anbietet, über das man TPM aktivieren/deaktivieren kann.