Hat das eine Chance, auch wenn er nicht 100% meinem Typ entspricht?

6 Antworten

Ob mans zugibt oder nicht - bei einer sexuellen Beziehung ist es wichtig, das gegenüber auch körperlich attraktiv zu finden, denn das macht ja den Unterschied zu einer Freundschaft (unter anderem). Du weißt ja, dass man nicht nur nach dem Äußeren urteilen sollte. Aber ich denke es kommt vor, dass man mehr oder weniger große Kritikpunkte am Gegenüber hat.

Man muss nicht gleich Feuer und Flamme sein damit das ganze eine Chance hat. Er ist dir bisher sehr symphatisch, aber für Mehr braucht es manchmal eben auch mehr Zeit, manchmal eben nicht. Auch wenn er jetzt schon sehr angetan von dir ist, sollte er Verständnis dafür zeigen, dass du noch etwas Zeit brauchst um ihn besser kennen zu lernen und dich öfters mit ihm treffen. Vielleicht stört dich dann auch sein Klamotten- und Haarstil nicht mehr, jeder hat ja seine Macken. Oder du redest mal mit ihm darüber - sprich ihn einfach mal darauf an, dass er ja z.B. früher längere Haare hatte und warum dass denn jetzt nicht mehr so ist. Du sollst ihn wie du selbst sagst auf keinen Fall dazu zwingen sich für dich zu verbiegen, aber wer weiß, vielleicht war er sich selbst nur nicht so sicher ob ihm längeres Haar steht?

Du solltest ihn besser kennen lernen und abwarten, was dir dein Gefühl sagt. Wenn du dann immer noch (oder noch mehr) findest, dass ihr zusammenpasst und dass es was werden könnte, probiers! Wenn dich das aber so sehr stört, ist es leider so. Dann solltest du ihm aber nicht unnötig Hoffnungen machen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen & dir noch viel Glück mit diesem Mann :)

Hallo Schönheit ist vergänglich! Auch Deine! Warte ab! Wenn Du einen Mann suchst, der Super schön ist und sich gut Kleidet und auch sonst "weiß" was er ist, muss das nicht bedeuten, das dieser dann auch dein großes Glück ist. Ganz im Gegenteil, vielleicht weiß der dann ganz genau auch, was er kriegen kann, und andere Frauen sind hinter ihn her oder so.

Ich finde zu schicke Kleidung teilweise schon uncool, es muss zum Menschen passen, sonst bringt es auch nichts. Vielleicht ist Dir ein Mann, der so jemand wie Dich, vielleicht nicht unbedingt bekommen würde, 100 mal treuer und dienlicher, als es jeder andere sein wird. Es muss passen, auch sexuell, sonst bringt es ja auch nichts...aber nur darauf dies zu reduzieren ist wirklich "primitv". Du bildest Dir anscheinend auf Dein Aussehen viel ein, nun ja ich kann es nicht beurteilen. Jedoch kann ich Dir sagen, was auch im Leben wichtig ist, nämlich "demut". Selbst wenn es so ist, das Du Dir da was drauf einbilden kannst, ist es falsch, absolut, und auch dumm, das hier zu äußern und vor Dir her zu tragen. Es ist in der Natur so, evulotion, das ein Mensch, immer einen annähernd gleichatrraktiven Partner sucht, das ist so. (habe ich mal im Radio gehört). Wird wohl was dran sein.

Da kann Dir keiner bei helfen, es kann 100% richtig sein was Du machst, aber auch das Gegenteil. Dir fehlt mit 25 nartürlich massiv die Lebendserfahrung. Gehe nach Deinen Bauchgefühl. Lass ihn doch noch etwas zappeln, und lerne ich näher kennen. Das mit der "10".....hoffentlich wird da nicht deine Naivität ausgenutzt......ich kenn da auch Frauen, den kann man so ziemlich alles erzählen....;(

Als ich meinen Freund kennen gelernt habe, hatten wir auch diesen Fall nur anders rum. Dann haben wir zusammen etwas geändert, er hat mich nicht dazu gedrängt also alles was wir gemacht hatten war ich mit einverstanden. Und jetzt bin ich richtig froh darüber das er mir geholfen hat etwas anders zu machen und bereuen tue ich nichts von dem. Ich hatte vorher nicht wirklich den Mut etwas zu ändern, bis er in mein Leben kam. Ich denke mal wenn man dem anderen es auf eine vernünftige und nicht abwertende art erzählt, dann könnte es klappen. Du kennst ihn ja besser und kannst ihn besser einschätzen wie er auf so etwas reagieren würde und wie du es ihm am besten sagen kannst.

Ich habe die Erfahrung gemacht das es meist die Menschen sind die auf den ersten Blick nicht sehr anziehend wirken doch sehr interessant sein können. Die Haare wird er wahrscheinlich wegen genau dieser Geheimratsecken abrasieren, was ich auch gut verstehen kann! Das wirst du wohl auch nicht ändern ,hingegen der Style beruht evt. einfach nur auf Unwissenheit oder das er sich nicht traut wenn ihr mal zusammen einkaufen geht lässt sich dem ja leicht entgegen wirken. Mal abgesehen davon ist er vielleicht nicht so anziehend gerade weil er Feuer und Flamme ist. Schau doch einfach mal locker wie es sich entwickelt man muss ja nichts erzwingen.

Echten Männern ist Mode egal, einfach Jeans und Hemd, fertig, genauso Haare. Ich glaube er würde sich von dir gerne beraten lassen - in deinem Sinne. Ich würde dir den empfehlen. Dein Denken war schon sehr oberflächlich.