hat conan edogawa ein absoulutes gehör?

3 Antworten

Also wenn etwas, das im Anime, OVAs oder Filmen vorkommt, dann ist es nicht unbedingt wahr. Im 12. Film konnte man sehen, dass er wohl das absolute Gehör hat: Er konnte ja Ais Notencode sofort entschlüsseln.

Und Aoyama hätte wohl kaum zugelassen, dass eine falsche Tatsache in einen Film kommt... Conan hat ja auch im Manga öfters bewiesen, dass er ein gutes Gehör hat, siehe Fall 136 (Kapitel 470, 471, 472, 473 & 474). Wenn er also kein absolutes Gehör hat, dann wenigstens ein sehr gutes...

Außerdem nehmen auch schon diverse Wikis, das als Tatsache auf, also kann man das wohl auch als Tatsache sehen :B

Ja hat er.Im 12.Film Die Partitur des Grauens stellt sich heraus der er eins besitzt.Er verheimlicht es zwar der Sopranistin Reiko Akiba aber nur so konnte er den minimalen Unterschied des Tons feststellen.Dafür kann er leider nicht singen :)

klar in der volke mord bei mondschein hat er auch mit seinem gehör den code geknackt ohne ein blatt oder so

YorkStar
Fragesteller

du noooooob du nennst ich ein fan??? guck erstmal alle filme da widersprechen sich einige dinge