Hat Commerzbank eine neue Girokarte?

*Die untere schwarze ist die die ich habe. *Die obere ist die die jeder hat (?)

1 Antwort

Gratuliere, daß Du es geschafft hattest mit Deiner Platinkreditkarte 3 Jahre in Folge einen 7-stelligen Umsatz zu schaffen, um eine Einladung zur "Black-Card-Membership" zu erhalten...

....also keep shopping...schön im Millionen Euro Bereich jedes Jahr...sonst wirst Du den Status sehr schnell wieder los.

😊

sunDay72
Fragesteller

Was soll das bitte bedeuten ? Ich bin erst seit 3 Wochen Mitglied bei der Commerzbank das ist mein allererstes Bankkonto