Hat Cardo oder Sena mehr kleine Spielereien?

2 Antworten

Eine Temperaturanzeige hat meines Wissens nach kein Headset. Warum auch?

Einige Sena Headsets bieten ein "Open Mesh" System an. Sprich: Du kannst dich (während der Fahrt) automatisch mit anderen Sena Headsets in einem bestimmten Umkreis verbinden.

Das kann schon einmal lustig werden, wenn man sich dann sehen kann und einfach mal kurz reden kann (wer darauf steht, für mich persönlich nichts).

Die Cardo Flaggschiff-Systeme bieten eine Bedienung über Spracheingabe an. Ob man das jedoch gebrauchen kann, ist jedem selber überlassen.

Nein.