Hat Captain America zu viele Muskeln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin auch ein großer Marvel-Fan und liebe die Filme und Charaktere...deshalb hab ich schon manche meiner Freundinnen dazu bringen können, die Filme mit mir anzusehen. xD
Und jedes Mal wenn der Fokus auf z.B. Chris Evans oder Chris Hemsworth lag, haben sie sofort angefangen, zu fangirlen.. xD

Es hat natürlich jeder andere Ansichten, aber ich denke schon, dass es für einen großen Teil attraktiv ist. Es gilt halt für den Großteil eigentlich immer noch als Ideal. ^^

Außer es geht dann in Richtung Hulk, da ist es für die Meisten schon etwas zu viel des Guten.. xD

Am Wichtigsten ist aber an aller erster Stelle, dass du mit dir selbst zufrieden bist. :)

Wenn einer Kraft hat gefällt mir das schon, aber wenn er eher Gorilla als Mensch ist dann nicht mehr.

Ab einem bestimmten Grad ist es zuviel des guten.

So komplette Spagettiarme gefallen mir auch nicht so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung