Hat bts Social media?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

BTS hat einen offiziellen Twitter- und Instagram-Account, auf dem sie manchmal auch Fotos, Musikempfehlungen usw. teilen. Außerdem gibt es ein Fancafé, wo sie öfters posten, aber das ist alles koreanisch und da muss man (glaube ich) auch zahlen dafür.

Ansonsten benutzen sie keine eigenen/individuellen Accounts, die für die Öffentlichkeit zugänglich sind.Kann aber gut sein, dass einer oder alle später mal ihre eigenen Accounts machen :)

Hier noch die Links:

Twitter: https://twitter.com/BTS_twt

Instagram: https://www.instagram.com/bts.bighitofficial/

YouTube: https://www.youtube.com/user/BANGTANTV

VLive: http://www.vlive.tv/channels/FE619

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weiß, hat BTS als Social Media nur Twitter, der Name ist: @BTS_twt, und hier der Link zum Account: https://twitter.com/BTS_twt?s=09

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bighit.bts und auf youtube der kanal der die bangtan bombs hoch läd die haben keine einigenen accounts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung