Hat bond denn überlebt?

1 Antwort

Offiziell gesehen handelt es sich bei James Bond um denselben Charakter, unabhängig von den verschiedenen Darstellern. Die verschiedenen Schauspieler repräsentieren verschiedene Inkarnationen von James Bond im Rahmen der Filmreihe. Der Name, der Hintergrund und die grundlegenden Eigenschaften des Charakters bleiben im Allgemeinen konstant, aber die Darsteller bringen ihre eigenen Interpretationen und Nuancen in die Rolle ein. Craig war also der sechste Darsteller der den Charakter James Bond gespielt hat. Und genau dieser Charakter, James Bond, der seinen ersten Auftritt im Film "James Bond – 007 jagt Dr. No" hatte und seit dem in 25 Filme vorkam, ist nun endgültig tot. Die 007 Filmreihe wird vermutlich weitergehen, wie genau ist jedoch nicht klar. Vermutlich werden die Filme nun einem neuen Agenten den Codenamen 007 geben.

HannesSGE
Fragesteller

Denke mal die Autoren werden in diesen zeiten nicht schlafen sondern wach sein bei der neubesetzung. Oder was meinst du?

HannesSGE
Fragesteller
@thefictionguy

oh mein gott. Das ist grsuelig. Eine deiner letzten fragen handelt von american psycho… genau wie meine

thefictionguy  05.06.2023, 16:46
@HannesSGE

Filmregisseur und -produzent machen das Casting. Dabmit haben die Autoren nicht direkt was zu tun. Die Frage ist nur ob die James Bond Reihe gut weitergeht oder zum Cashgrab wird der nur noch durch den Namen 007 eine Daseinsberechtigung hat.

Midgardian  20.07.2023, 08:03

Ist das nicht schon beschlossen, das Lashana Lynch, die ja schon im letzten Bond die Agentennummer 007 trug, die Nachfolge übernehmen wird? Ihren Rollennamen habe ich leider vergessen.