Hat Ariana Grande wirklich nur durch Vegan Umstellung abgenommen oder hat sie sowie andere Geräte benutzt um dünner zu werden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So Promis haben eigene Friseure, Fitnesstrainer, Manager, MakeUpArtist etc.

Der Körper ist ihr Geschäftsmodell.

Spanien97
Fragesteller

Richtig cool.

Kann ich mir schon vorstellen. Süßes essen ist dann nicht mehr, es sei denn man kauft extra so ein. Da die Stars sich aber alle fit halten und Sport machen wird das sein Übriges getan haben

Spanien97
Fragesteller

Ja da hast du allerdings Recht.

Sie hat viel sport gemacht sie ist nicht veganerin geworden damit sie abnimmt sie ost veganerin geworden weil sie es nicht ertragen konnte das tiere geschlachtet werden und wir sie das essen sie ist dagegen sie möchte das die tiere so wie wir leben können und das abnehmen hat ihre krankheit verbessert ihr gehet es jetzt besser als früher und das gesunde leben sport und das wars sie achtet darauf was sie ist jeden morgen sport workouts und tata dann hat man so eine wunderbae figur hoffe hab dir geholfen :)

Spanien97
Fragesteller

Danke sehr :-) Ja einer Seite hat sie Recht.