Hat Apple auch Programme wie Word,Excel?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

iWork ist kostenlos & normalerweise vorinstalliert (ansonsten musst du Pages, Numbers & Keynote nur aus dem App Store herunterladen).

Kostenlose Office Programme wie LibreOffice gibts aber natürlich auch für macOS.

Wenn Du ein NEUES MacBook kaufst, bekommst Du Programme wie Pages(Word), Numbers(Excel) und Keynote(Powerpoint) kostenlos dazu. Ein Email Programm ist immer kostenlos vorinstalliert.

Wenn Du ein gebrauchtes MacBook kaufst, gibts die aber glaube für 10€ oder so. Einmalig. Office kannst Du aber selbstverständlich auch installieren.

Jost79  24.09.2020, 13:35
bekommst Du Programme wie Pages(Word), Numbers(Excel) und Keynote(Powerpoint) kostenlos dazu.

Im Preis inbegriffen. Kostenlos ist bei Apple gar nichts.

Ja Apple hat kostenlose meißt vorinstalliert Programme wie world und exel etc.

die Programme heißen halt anderst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ceeesy759  24.09.2020, 13:20

Die heißen nicht nur anders, es sind auch andere Programme.

Jost79  24.09.2020, 13:36
Ja Apple hat kostenlose meißt vorinstalliert Programme

Im Kaufpreis des Gerätes inbegriffen. Kostenlos ist bei Apple gar nichts.

Hallo MrKrabs69, Microsoft bietet seine Produkte, wie Word, Excel, Power Point auch für Mac an.

Apple hat vorinstallierte Programme dafür, jedoch wenn du diese beispielsweise in Word öffnen willst musst du sie zuerst dafür formatieren.

Jost79  24.09.2020, 13:38
formatieren

Konvertieren.