Hast du schon mal deines Nächsten Frau /Mann begehrt?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

6 Antworten

Nein

Aber ich wurde mal von der besten Freundin meiner Freundin und jetzigen Frau begehrt. Das hat mich auch gequält, obwohl ich mir nichts vorwerfen kann. Es war echt widerlich!

Ja

Nein nicht meines Nächsten, aber schon viele meines Zweit-, Dritt- und Viertnächsten;)

Nein

Würde ich auch niemals tun.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein, dies könnte ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren…

Ja

In meiner Jugend oft, heute nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Frieden drängt mich die Bibel zu erforschen.