Hast du mal sehr lange gebraucht, um einer Frau deine Liebe zu gestehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gestehe Liebe nie verbal, allenfalls durch mein Verhalten. Wenn alles gut läuft äussere dich mal Sätze wie etwa "Ich denke wir passen gut zusammen". Verlieben könnte ich mich wohl auch kaum nach allem was vorfiel früher.

Rotfuchs716  23.03.2024, 17:08

Fehler oben 2. Satz. Es sollte heissen "äussere mich" statt "äussere dich"

Ja bin da eh eine 🐌 meistens hat sie in der zeit schon ein anderen. 😅

Nö. Habe nie irgendwen geliebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Inkognito-Nutzer   22.03.2024, 19:08

Also forever single oder wie? Ich mein ist ja ok. Interessiert mich nur