Hast du mal die Hoffnung verloren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz oft und momentan auch, aus privaten und persönlichen Gründen

7veren⁷

Nein

Man sollte immer Positiv denken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrungen

Ja aber das würde zu lange dauern es hier schriftlich zu Erklären. Der Punkt ist aber das sie wieder da ist.

Ja, weil ich einfach negativ denke

Die Hoffnung das die Menschheit vllt noch die Kurve kratzt, aber die ist jetzt auch endgültig weg.

Sollen wir doch alle untergehen, Intelligenz und Sozialität ist ja eh schon tot.