Hast du Mal an Sexarbeit gedacht, also ans Anbieten?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nie 59%
Ja, weil 41%

6 Antworten

Ja, weil

Ich liebe Sex, daher wäre es an sich super damit auch noch Geld verdienen zu können. Hab da auch keine moralischen Probleme mit und denke sehr pragmatisch.

Allerdings möchte ich einen Job, den ich auch in 30 Jahren noch ausüben kann und im Lebenslauf erwähnen kann. Zudem wäre es mir unangenehm Verwandten zu sagen als was ich arbeite, ich möchte nicht ständig nach Kunden suchen und viele Männer akzeptieren leider keine Grenzen.

Nie

Ich hatte erstens noch keinen Sex, zweitens habe ich Vaginismus und drittens selbst wenn beides bei mir nicht vorliegen würde, würde ich selbst dann nie für Geld Sex mit jemanden eingehen.

Ja, weil

Ja habe ich früher mal gemacht weil ich lange Single war und es damals besser bezahlt war als heute.

Nie

Nein habe ich nicht drüber nachgedacht und habe es auch nicht vor zu machen.

Ja, weil

Weil man so sehr schnell und leicht an Geld kommt, und ich keine Scheu vor sowas habe