Hast Du gute Erfahrungen mit diesem Shampoo gemacht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wella ist ne gute Marke. Ist halt Friseur bedarf und findest du nicht in der Drogerie.

Je nach Haarstruktur kannst du sonst sicher auch Paul Mitchel TEA TREE Color Shampoo oder COLOR PROTECT® Shampoo nehmen.
Ist auch Friseur bedarf und bekommst du auch nicht in der Drogerie.

Aber je nach Haarstruktur musst du nicht unbedingt ein Color Shampoo nehmen.

Aber das genannte Shampoo deiner Friseurin oder die erwähnten von Paul Mitchell sind aufjedenfall besser als alles was du im Supermarkt und in der Drogerie bekommst.

Retrogamer87
Fragesteller

Dankeschön für deine Antwort