Hast du ein Lebens-Motto?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Ja 66%
Nein 22%
Anderes 12%

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich denke mir oft:

,,If you don't try it, you'll never know."

Also damit meine ich,dass ich manchmal dann halt riskante Dinge eingehe oder so,oder möglichst mein bestes geben,um nichts zu bereuen..

Hast du eins??

LG ^^

Anderes

„Take the risk of lose the chance”

Hab ich mal gehört und nun begleitet mich dieses Zitat(?) durchs leben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltägliches
Ja

Sehr viele die ich mir in meinen Notitzen hab und anschaue wenn ich mal Motivation brauche :) Eher Quotes und Sprüche kein richtiges ,,Lebensmotto"

Nein

Hatte glaub ich auch noch nie eins😅

LG und gute Nacht ^^

Sadens
Fragesteller

Dann hast du ja jetzt was zum überlegen 😂

Anderes

Hab eins für meine Hobbies (und hobbies sind mein Leben ) -> sondeln

"Wer suchet, der findet. Wer drauftritt, verschwindet."

Pida45  10.01.2024, 22:39

Haha warst du schon im Hürtgenwald bei Aachen? Da kannst du sondeln....nein lieber nicht und ist auch strengstens untersagt.

Kruemmelkugel  10.01.2024, 22:41
@Pida45

Nope war ich nicht, aber ich habe da wo ich wohne (mit Lizenz, also legal!) gesondelt und habe tatsächlich mehrfach kampfmittel gefunden. Einmal habe ich ausversehen beim buddeln mit dem grabungsmesser etwas doller auf den Fund gehauen...der Fund hat sich als Handgranate rausgestellt 💀 Aber es ist zum Glück nichts passiert.

Pida45  10.01.2024, 22:47
@Kruemmelkugel

Ach krass, wusste nicht, dass man eine Lizenz bekommen kann. Weiß aber nicht, ob man das für den Wald hier bei mir bekommen kann. Der gilt halt auch als gefährlichster Wald Deutschlands oder zumindest ganz weit vorne. Das kann echt gefährlich sein, aber no risk no fun oder so🤪