Hast du eigentlich ein Haustier?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ja 65%
Nein 35%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nein! Wohne auf dem Land ... viele Tiere um mich herum! Und teilweise im Haus!

Bald ist wieder Sommer - da bekomme ich wahrscheinlich wieder Besuch von den Eidechsen! < andere halten diese Tiere im Terrarium, ich versuche die einzufangen und aus meinem Haus zu schaffen! ^^+gg Und ich habe Schlangen im Garten!

Falls Du Fotos davon sehen möchtest. Vor 4 Jahren habe ich dazu mal eine Frage dazu gestellt: https://www.gutefrage.net/frage/habt-ihr-auch-probleme-mit-eidechsen

Ja

Ich habe eine Katze die ich sehr liebe ❤️🐈

Und allgemein mag ich Katzen, weil ich sie einfach süß finde und so 🙃✌🏻

Nein

Möchte eine Katze, darf aber nicht

7veren⁷