Hast du dir schon Mal war mit Pelz gekauft wenn ja was?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, insgesamt drei Jacken, ne Weste und zwei Mützen hatte ich Mal. Und dann hab ich noch ein schaffell im Zimmer

Ja, viel zu viel. Brauche das passende Outfit für viele Gelegenheiten. Kaufe pro Jahr mehre Pelze ein und meine Pelze benötigen schon viele Schränke, kann mich von den alten nicht trennen.

Ein Tierschutzaktivist dürfte niemals mein Haus betreten, er würde wahnsinnig werden.

Ich habe vier Parka von Blonde no 8 (Aspen, einmal in oliv grün, einmal schwarz mit schwarzem Fell, einmal braun mit vollfell und einmal eine Spezial Edition mit Lederärmeln mit lammfell gefüttert) dann von blonde no 8 noch eine Daunenjacke mit Pelzkragen und zwei Sweatshirtjacken mit Pelzkragen (beige und schwarz) und dann noch zwei bomberjacke von IQ Berlin mit Pelzkragen und Pelzfutter

P.s. alle Jacken/Parker wurden gebraucht gekauft

Fluffythings
Fragesteller

Ich kaufe meine Sachen auch gebraucht

Vor vielen Jahren (mind. 35) als das modern war eine Jacke aus Hasenfell.

Nein und würde sowas auch nie unterstützen!