Hast du dieses Jahr eine neue Serie angefangen?

8 Antworten

Diese Jahr habe ich die Telefonistinnen angeschaut auf Netflix. Die Serie ist sehr spannend und mitreißend, das man nicht mehr aufhören will die Serie anzuschauen. Dieses Jahr fangen erst bei mir die ganzen Staffeln an die dieses Jahr raus kommen. Was ich gut finde bis jetzt sind diese hier, die dieses Jahr weiter gehen oder erst noch starten:

  • 8.2.2024 Halo Staffel 2 bei Paramount+
  • 26.2.2024 The Walking Dead: The Ones Who Live bei Magenta tv
  • 12.4.2024 Fallout bei Amazon Prime
  • Sommer 2024 Sweet Home Staffel 3 Netflix
  • Bridgerton Staffel 3 Teil 1 ab 16. Mai auf Netflix
  • Bridgerton - Staffel 3 Teil 2 ab 13. Juni auf Netflix

Was dieses Jahr noch raus kommt, aber noch kein start Datum haben sind diese hier auf die ich schon die ganze Zeit warte das es Mal weiter geht:

  • Love, Death and Robots Staffel 4 bei Netflix
  • Sweet Tooth - Staffel 3 bei Netflix
  • All Of Us Are Dead - Staffel 2 bei Netflix
  • Squid Game Staffel 2 Netflix
  • Wednesday Staffel 2 Netflix
  • Sandman Staffel 2 Netflix
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.

Zur Zeit bin ich mal wieder auf eine "Retro-Trip" und sehe mir überwiegend Serien an, die ich früher schon gerne gesehen hatte, wie z.B. Eine schrecklich nette Familie, Cheers, Die 2, Hart aber herzlich usw.

Einiges davon kann/konnte man sich z.B. bei Amazon Prime und Pluto TV ansehen 🙂.

Zufällig fand ich auf Prime Video/ Freevee, alle Staffeln und Folgen von Stargate SG1, sowie Stargate Atlantis. Das suchte ich jeden Tag.

Aktuell bei Stargate SG1 Staffel 2, Folge ... Irgendwo ab der Hälfte.

Normal dachte ich, ich kenne alle Folgen. Scheinbar hab ich mich da aber schwer getäuscht.

Avenue 5. Leider nur 2 Staffeln ohne richtiges Ende weil eine dritte geplant war.

Invincible. Find ich aber nicht so toll.

Und ich hab meine Lieblingsserie zu Ende geschaut. Brooklyn 99.

Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie und Sitcom-Lover

Habe DVDs Serien von daher ja

FRINGE