Hast du dich schonmal so gefühlt, als würde dich etwas oder jemand verfolgen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 56%
Ja 44%

7 Antworten

Nein

Ich habe mich nur mal gefühlt als würde mich jemand verfolgen, als ich auf dem Weg nach Hause war und es schon dunkel war.

Da habe ich mich dann aber umgedreht und meine Freundin gesehen, die mich "verfolgt" hat weil ich etwas vergessen hatte und sie es lustig fand mir deshalb hinterher zu schleichen.

Also ja, ich habe mich schonmal so gefühlt, aber nicht so, wie du es in der Frage beschrieben hast, also habe ich für nein abgestimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️
Ja

Hiii,

Jaa,das Gefühl hatte ich auch schonmal.😅🤍

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻

Habe ich mal im Winter wenn ich spät abends mit dem Hund bin. Habe immer meine Kopfhörer auf und sind dann manchmal so Geräusche als wäre jemand hinter mir. Ist dann aber nur der Wind oder irgendwelche Sachen dich sich durch den Wind bewegen.

Ich hatte auch nachts, so einige Monate nach dem Tod von meinem Vater immer so ein kaltes Gefühl am Rücken und als würde mich eine kalte Hand umarmen. (Habe als Kind öfters mit meinem Vater in einem Bett geschlafen). Das ging aber auch vorbei.

Aber so richtig krankhaft? Nein.

Ja

Das Gefühl hatte ich schon, ohne dass ich einen Verfolger ausmachen konnte. Allerdings waren da mit Sicherheit auch keine Geister oder mystische gestellten, da diese nicht existieren. Entweder war da ein Verfolger, der einfach verborgen blieb, oder, viel wahrscheinlicher, hat mir beim Gefühl da einen streich gespielt.

Ja

Schon voll oft wenn ich abends/nachts unterwegs bin (frag nicht) oder wenn ich alleine in einer Gasse bin.

Aber ich glaube an solchen Schwachsinn nicht.