Hast du Angst was zu verpassen wenn sich deine Freunde ohne dich treffen und warum??

3 Antworten

nö. wenn ich nicht dabei bin, verpassen SIE eher was.

meine freunde gehen eh nie raus wenn ich einmal nicht kann

Nein. Wenn sie mir etwas mitteilen wollen, kontaktieren sie mich und wenn nicht dann nicht. Da gibt es nichts zu verpassen die Infos kommen eh immer zu dir. Und wenn nichts kommt dann soll auch nichts kommen

Nicht wirklich Angst davor etwas zu verpassen, sondern wäre eher gekränkt wenn sie ohne es mir zu sagen oder mich zu fragen ob ich mitkommen möchte, raus gehen. Ich weiß ja wie so Unterhaltungen meiner Freunde aussehen. So Spaß es mir auch macht mit Ihnen Zeit zu verbringen muss ich nicht jedesmal dabei sein (wenn ich halt mal nicht raus kann).