Hast du Angst vor Haarausfall?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 47%
Ich habe schon Haarausfall 40%
Ja 13%

6 Antworten

Nein

Für mich war in der Jugend schon klar das wenn mir mein Haar ausgeht ich mir eine glatze rasiere. Ich hab mir da nie groß Gedanken gemacht. Es fing mit Geheimratsecken an.. als es dann oben drauf lichter wurde hab ich alles geschoren und fühl mich gut damit. Schlimm finde ich es wenn man dann so einen Kranz um den Kopf hat - son Pennerkissen. Damit fühl ich mich nicht wohl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mal biste der Hund, mal biste der Baum
Nein

Guten Morgen, Haarausfall gehört zum Leben dazu, lieben Gruß

Ich habe schon Haarausfall

Habe schon lange Haarausfall. Ich habe nicht das Problem das ich keine Partnerin finde. Die die ich kennen gelernt habe fanden das eher männlich.

Ich habe schon Haarausfall

Ich habe Haarausfall, aber irgendwann juckt das einen nicht mehr.

Den Partner/Der Partnerin ebenso wenig.

Nein

ich habe keine Angst vor Haarausfall