Hast du Angst vor den fremden Leuten im Internet?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein, weil 64%
Ja, weil 36%
Andere Antwort 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, weil

M/16. Manchmal ja. Viele sind sehr komisch drauf und wenn man bedroht wird ist das auch nicht toll.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ja, weil

Weil ich beim Vertrauen ganz viele Probleme habe ( im echten Leben sowie im Internet ), kann ich meinen Angst vor fremden Leuten hier nicht aushalten. 🙈

Selbstverständlich weiß ich nie, was hinter einem Beitrag eines Nutzers steckt. Ausgenommen sind Fällen, an denen ich einen Nutzer seit zwei oder drei Monaten kenne. :)

Ich bin M15. 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Nein, weil

Nein, hatte ich nie.

Meine Internet Verbindung kann ich nämlich abschalten und ausserdem interessieren mich fremde Menschen nur am Rande. Das tun sie im normalen Leben auch. Nur da kann man sie ggfls nicht abschalten. Ich wüsste allerdings nicht, warum ich vor irgendjemand prinzipiell Angst haben sollte.

Ja, weil

Vertrauensprobleme... Schlimme Erfahrungen...

W/13

Ja, weil

Meine Vertrauensprobleme sind der Grund✌🏻W/Fast 15