Hasst mein vater mich langsam?

1 Antwort

Hey,

erstmal stark von dir, das du dir Hilfe suchen möchtest. Ich gehe davon aus, dass damals der Umgang mit deinem leiblichen Vater geregelt wurde. Das Sorgerecht hat demnach noch deine Mutter oder das Jugendamt? Wenn du nicht zu deinem Vater gehen möchtest, dann musst du das auch nicht. Wie sahen die Konsequenzen aus, die dir widerfahren sind? Ich würde mich an deiner Stelle mit deiner Mutter oder mit deinem zuständigen Jugendamt in Verbindung setzen, um alles weitere zu klären.

Jxide124
Fragesteller

Wir wollten zur kirmes aber dann doch nicht da ich meine “fehler” nicht eingesehen habe. (Habe nichts mal gemacht.)

die freundin von ihm und mein bruder ist auch an UNSEREM Wochenende da als “strafe” weil ich nichts einsehe.