Hasst ihr jemanden?

Nikkom  22.02.2024, 22:22

Wozu das Bild?

kopfsagtaua
Fragesteller

i have no enemies

9 Antworten

Ich habe jetzt keinen direkten hass. In den meisten Fällen habe ich eine neutrale Haltung zu den Personen. Es ist bei mir nur abgespeichert wen ich mag und wen ich nicht mag. Nervt man mich zu stark wird es nur so eine art Moment Hass sein,aber vergessen tu ich das auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hoffe ich konnte helfen

Irgendwie konnte ich nie jemanden hassen, aber meine Fahrlehrerin- istg, ich wusste bevor ich diese Frau traf, nicht mal dir Bedeutung von Hassen,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein nicht wirklich.

Menschen, auf die ich keinen Wert lege ignoriere ich einfach.

Viele aber ich versuche es zu verbergen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung