Hasst ihr auch eure kleinen Geschwister und warum?

6 Antworten

Teilweise. Sind Nesthäkchen und deshalb bekommen auch immer die großen Ärger.

Ich liebe meine kleine Schwester sehr. Ich habe viel Zeit mit ihr investiert, seit sie jung war. Ich muss sie gut gelehrt haben, sonst ist sie ein Engel. Sie stört mich nie und zeigt immer Interesse und hilft mir bei meinen Projekten. Ich würde mich sehr langweilen, wenn ich während dieser Pandemie ohne sie wäre. Ich wäre sehr wütend und traurig, wenn ihr etwas Schlimmes passieren würde. Ich hätte sie fast bei einem Unfall verloren, als sie jung war. Im Ernst, schätzen Sie Ihre Geschwister, während Sie sie noch haben. VG Tom

Nein, natürlich nicht!!! Warum auch?
Natürlich gibt es Momente in denen man sie gerne erwürgen würde, aber das ist nun mal Geschwister Liebe...aber im Endeffekt würde man für sie ins Feuer gehen.
Mein Leben wäre echt langweilig, wenn ich mal überlege, mein kleiner Bruder macht mir jeden Tag zu einem Abenteuer:)

LG

Hey,

Eine Gewisse Hass-Liebe gibt's da doch immer. Vor allem weil die kleinen immer mit Samthandschuhen angefasst werden. Das ist normal. Auf der anderen Seite würde man, trozdem für sie sterben.

Lg

Hab keine kleinen Geschwister von daher hasse ich sie auch nicht.