Hasst ein Narzisst dich wenn du in etwas besser bist als er?

7 Antworten

Niemand ist in etwas besser als er...

DerAli29  16.09.2021, 19:52

In der Realität nicht.

Ich war mal mit einer Narzisstin befreundet. Sie konnte es nicht ertragen, war neidisch und missgünstig und hetzte jeden gegen mich auf.

Am Ende konnte ich zu allen den Kontakt abbrechen und mir neue Freunde suchen.

Aber das war die beste Entscheidung ever :D

Glaub mir, Narzissten lassen so etwas erst gar nicht zu. Sie unterbinden dir alles mögliche bevor du etwas tun kannst indem sie dich ständig manipulieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Etwas faszinierendes und gleichzeitig erschreckendes

Aufjedenfall ich war früher selber Narzisst und hab andere dafür gehasst usw. ich schäme mich noch heute dafür.

Er möchte jedenfalls der Beste von allen sein und wenn ich besser bin als er, dann würde er mich gerne eliminieren wollen.

KJS3007  16.09.2021, 19:44

Korrekt

PhilBre
Fragesteller

Solange es nur beim wollen bleibt ^^