Hasst du auch die Menschen so abgrundtief? Warum? Mensch oder Tier?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Mensch 78%
Tier 22%

11 Antworten

Tier

Ich mag Tiere auch viele Menschen die rein biologisch auch Tiere sind. Menschen haben auch zwei Seiten sie können grausam und auch sehr hilfsbereit sein . Manche Menschen würde ich hassen.

.Und im Tierreich läuft es nicht ab wie in Disneyfilmen. Es ist oft ein Kampf um das Überleben. Viele männliche Tiere zb töten den Nachwuchs ihres Vorgängers damit die Weibchen sich schneller mit ihnen paaren und das klappt nach kurzer Zeit auch. Töten von jungen gibt es bei Raubkatzen, Wölfen, Delfinen, Erdmännchen, Affen, Störchen, Reihern, Bären, Zebras, Pferden, Elefanten, Robben, Flusspferden, Krokodilen, singvögeln, Nagetieren, Mangusten, und einigen mehr.

Es kommt auch oft vor dass Löwen oder Flusspferde bis zu Tod kämpfen oder dass größere Vögel die brut kleinerer vernichten um einen guten nistplatz für sich zu haben. Tiere leben nicht so friedlich zusammen wie zb in den ganzen Kinderfilmen und co.

Mensch

Hallo,

nicht alle Menschen sind falsch und hinterlistig, man sollte nicht alle über einen Kamm scheren.

Seit ich die Menschen kenne liebe ich die Tiere.

LG Aliena..

Hedhhdgtf  25.04.2022, 03:11
nicht alle Menschen sind falsch und hinterlistig

Das ein Mensch 100 Milliarden besitzt während ein Kind im selben moment verhungert und das alle anderen das nicht juckt.

Das sagt schon viel aus über die menschen.

Aliena67  25.04.2022, 03:12

Da hast du war..

Hedhhdgtf  25.04.2022, 03:21
@Aliena67

Ich will jetzt nicht jeden zum Kommunismus konvertieren aber sollte man da nicht irgendwann eine grenze setzen.

reichen 30,40,50 milliarden privat auf dem konto nicht ?

Mensch

Ich hasse eher Tiere, daher esse ich sie. Warum sollte ich Menschen hassen?

Objektiv gibt es wohl keine Begründung das eine oder andere mehr zu hassen, zumindest keine die durch alle Ebenen greift.

Wie auch immer empfinde ich es viel einfacher Menschen zu hassen, das geht bei mir persönlich zumindest so weit das ich keine Emotion häufiger oder stärker verspüre als Hass und eben diesen meistens gegen Menschen.

Die Dummheit, Arroganz und Grässlichkeit (sowohl Körperlich als auch Geistlich) macht mich wütend. Naja wie auch immer gute Nacht

Mensch

Ich liebe die meisten Menschen und die meisten Tiere. Aber Mücken, Bremsen und Wespen kann ich nicht ausstehen. Vermutlich auch keine Flöhe, Läuse und Wanzen, habe aber zum Glück mit denen noch keine Bekanntschaft gemacht.