Hasse meine Ausbildung - ständig genervt und traurig?

2 Antworten

Also dir bleiben quasi nur zwei Optionen. Durchziehen oder hinschmeissen. Ich hatte ähnliche Probleme. Deshalb bin ich da ganz bei deiner Mutter. Solche Phasen haben alle Schüler sicherlich mal. Aber was tun muss man daran. Die Entscheidung obliegt wohl dir welchen Weg du wählst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Entweder durchziehen, oder die Ausbildung abbrechen.

Wobei ich dir zum letzeren raten werde.

Denn wer sagt : .........aber wenn ich irgendwas pflegerischen tun soll bekomme ich das kotzen.

Der ist in diesem Beruf völlig fehl am Platz.

Denn 60 % deiner Aufgaben wird die pflegerische Versorgung sein.

Und auch die Aussage: An dem ganzen Medizin Gedöns hab ich Spaß,...

So, so, das ist in deinen Augen gedöns.......

Und ja: zum Beruf GuK gehört auch, dass man Menschen streben sieht.

Ich glaube diese deine Aussage muss nicht extra kommentiert werden.

Bitte, bitte suche dir zwingend einen anderen Beruf.

Grüße von einem GuK und PDL.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung