Hasse das?

6 Antworten

Du hast vollkommen Recht, dieses Mobbing dir gegenüber zeugt von absoluter Dummheit und Naivität. Aus meiner Sicht sind viele der alten Handys besser was die Funktionstüchtigkeit und Langlebigkeit angeht als die modernen Plastikbomber. Ignoriere diese Leute einfach, also nicht provozieren lassen, dann werden sie sich jemand anderen suchen.

Ich finde dich sogar total sympathisch eben weil du noch so'n alten Knochen mit dir rum schleppst... Das zeigt das du eine starke Persönlichkeit bist, die nicht jedem neuen Hype hinterher rennt und zufrieden bist zu wissen was du alles nicht brauchst.

Aber so ist eben der breite Teil der Masse...

Leute machen Jobs die sie nicht mögen, um sich davon Dinge zu kaufen, die sie nicht brauchen, nur um damit Leuten zu imponieren die sie nicht mögen. :D

Dilbar47
Fragesteller

Danke sehr nett von dir

nai96  23.04.2022, 10:58

Immer noch bestes Zitat 👌

Reinkanation  23.04.2022, 11:23
@Naughtybro

Du hast gerade gegen eine sehr wichtige Regel verstoßen. Man spricht mit niemanden über den Fight Club

Das liegt an Dir.

Mein Handy ist sicherlich noch älter als Deines. Doch niemand sagt etwas dazu.

Gehe also nicht darauf ein oder antworte: ".... wenn Du meinst." Ist dann wider Erwarten noch immer keine Ruhe, kannst Du den Kopf auch leicht zur Seite wenden und die Augen hochdrehen.

Vor allem sind es sicherlich alles noch Schüler, die noch nie in ihrem Leben einen Cent selbst verdient haben und ihre teuren Handys von ihren Eltern finanziert bekommen haben. Sie verhalten sich nicht nur überheblich, sondern auch verdammt undankbar.

Also ganz ehrlich ich finde das Handy auch sehr schlecht.

Dilbar47
Fragesteller

Ich auch manchmal hängt das manchmal schlechte Qualität