Hass gegen Deutsche!?

11 Antworten

Hey,

du könntest dich in Toleranz üben und den Menschen einfach neutral gegenübertreten. Du musst sie ja nicht gleich knuddeln -im Moment eh nicht- aber wenn du ihnen einfach höflich begegnest ist alles gut. Dann lernst du sie besser kennen und wer Menschen besser kennt, kann sie besser einschätzen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SarayV
Fragesteller

Ja ich behandle sie immer respektvoll und höflich, aber mir kommt immer fast die Kotze hoch.

Ich kann dieses Gefühl von Hass gegenüber Menschen die sich in der einen oder anderen Art und Weise verhalten verstehen. Aber Hass ist ein krasses Gefühl und wenn du mal ein bisschen rein fühlst, raubt es auch extrem viel Energie. Schade ist nur, wenn man Menschen mit einer bestimmten Herkunft hasst, verschließt man sich eig. schon fast automatisch auch tolle Menschen von der Gruppe kennenzulernen, welche das eigene Leben extrem positiv prägen würden.

In dem Fall lässt man den Hass entscheiden wie man das Leben lebt. Du kannst andere Menschen nicht ändern, wenn sich jemand scheiße verhält, ist es am besten keine Zeit mit der Person zu verbringen. Wenn du es aber zulässt dass deren Verhalten dich verändert, also z.B. Menschen mit der bestimmten Herkunft eher aus dem Weg gehst, hast du denen ja die Macht gegeben dein Leben zu beeinflussen.

Ich weiß es ist echt schwierig das Gefühl aus den Knochen zu bekommen aber im Endeffekt ist halt wichtig sich zu fragen ob man sein Leben damit verbringen will eine komplette Gruppe an Menschen zu hassen und den Hass und Frust immer weiter sein Leben übernehmen zu lassen, oder irgendwas zu finden was einen mit anderen Menschen auf eine Wellenlänge stellt, irgendwelche Organisationen für soziale Gerechtigkeit, Tierschutz, Umweltschutz oder sonst irgendwas das dich interessiert. In solchen Gruppen findest du natürlich immer noch nervige Leute aber vielleicht bekommst du auch ein paar positive Kontakte.

Ich persönlich will mein Leben nicht mehr im Hass leben, vielleicht du ja auch nicht mehr.

Ist zwar schon bisschen her der Thread....

Naja, hilft nur auswandern.

Bin selbst Deutscher verachte manchmal oft mein eigenes Volk und ja, ich unterschreibe, ein Großteil der deutschen sind arrogant, abwertend, unhöflich, respektlos, neidisch, verlogen und heuchlerisch und können sehr ausgrenzend sein.

Viele Deutsche sind auch nur Mitläufer und haben oft keine eigene Meinung/ Standpunkt.

Wer das Deutsche Volk nicht richtig kennt, versteht diese Mentalität nicht. Das Deutsche Volk ist zu großen Teilen kaputt gemacht, gespalten und gegeneinander ausgespielt wurden. Ist vielen Deutschen überhaupt nicht bewusst.

Die normalen angenehmen Deutschen leben eher zurück gezogen oder wandern auch immer mehr aus.

Dann sind viele Deutsche herrisch und besserwisserisch. Ordentliche Diskusionen sind oft nicht möglich oder extrem müßig.

Das Wesen der Deutschen ist sehr krankhaft narzisstisch mit wenig Selbstbewusstseins und Zusammenhalt.

So richtig in Frieden und sozial entspannt ist in Deutschland kaum möglich zu leben. Entweder Du kannst damit leben oder ziehst in ein Land/ Region wo es Menschen gibt die Deinen Wertesystem ähneln. Hier in Deutschland wird sich leider nix ändern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh an die Rigaerstrasse und pack dir einen und verhau ihn! Oder meinetwegen eine Frau! Das wird die Spannung etwas lösen! :)

Dass du Deutsch nicht so dein Ding ist merkt man schon im Titel! Aber was soll das das ist Rassistisch! Klar haben die Deutschen in der Vergangenheit was sehr schlimmes getan aber diese Zeit ist nun Vorbei... eig schon etwas länger vorbei aber...naja.

Und deswegen solltest du lernen deinen Hass gegen Deutsche zu kontrollieren und zu überwältigen, da so ein Hass ohne Grund keinen Sinn macht. Mit deiner Frage hast du alle Deutsche beleidigt und ihnen klar gemacht dass du sie hasst;;; abgesehen davon dass du selbst die deutsche Sprache verwendest. Zügle deinen Zorn und lerne zu akzeptieren und vergeben ( *falls du sauer wegen dem 2. Weltkrieg bist* )

SarayV
Fragesteller

Was stimmt denn nicht mit dem Titel?