Harvest Moon Winds of Anthos nur Story?

1 Antwort

Hi,

ich selbst habe noch nie Harvest Moon gespielt. Wenn ich Zweifel an einem Spiel habe, schaue ich mir meistens Gameplay Material an, um mir ein Bild machen zu können.

Auf YouTube findest du sicher genügend Material, um eine Kaufentscheidung treffen zu können.

Beispielsweise hier:

https://youtu.be/N8bJqYPRQKc?si=OsNy-4SYuKJ9Pnkp

Liebe Grüße 👋🏾

Safari111222
Fragesteller

Edit - ich werde deinen Rat befolgen und mir nicht nochmal einfach so ein Spiel kaufen das es nicht wert ist …

das Spiel an sich hätte sauber werden können, leider fehlen zu viele features die ich sogar bei free to play games hatte… die fast 70 Euro leider weg 😂