Harvest Moon der Großbasar, andere Dorfbewohner heiraten, wie mache ich das?

2 Antworten

Ich selbst habe es nicht lang genug gespielt...

Aber du scheinst ja zu wissen wie die Herzensgewinnung geht. Meiner Einschätzung nach musst du einfach weiter machen.

Ich denke nicht das man sich da irgendwie verlinken muss das wäre untypisch.

Viel Spaß am Spiel, 3Abenteurer.

Kilou
Fragesteller

Danke, mit dem Link war gemeint, ob evtl jemand eine Internet Seite kennt auf der genauere Infos stehen :)

3Abenteurer  05.11.2016, 13:41

Jo das Miiverse ;-)

Bei HarvestMoonForever gibt's zu allen Harvest Moon Spielen alles. Es gibt dort alle heiratbaren Charaktere, ihre Events, alles.