Harvest Moon DS - Hexenprinzessin heiraten etc.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. ja das stimmt falls du was zur befolgung der punkte nicht verstehst dann schreib ein kommentar

2.man muss alle herzevents gehabt haben um heiraten zu können

3.also du aktivierst sie wenn du die richtige farbe bei ihrem herz hast also zB schwarzes herz schwarzes herzevent. die hexe und die erntegötttin sind spezielle fälle deshalb sind sie anders und viel schwieriger zu kriegen. bei den 2 brauchst du die bedingungen zu erfüllen die dort stehen. die seite ist schon richtig befolge sie einfach falls du mehr fragen hast oder du etwas nicht verstehs dann schreib ein kommentar

SayoriSama
Fragesteller

Achso, Danke! :) Genau das wollte ich wissen :'* Aber kann man denn z.b das schwarze Event auch auslösen wenn man schon ein lila Herz bei der Hexenprinzessin hat, oder wie ist das? :)

Victorygreymon  01.01.2013, 15:23
@SayoriSama

natürlich :D

ich hab auch erst viel später die herzevents gemacht ZB wie du schwarzes herzevent bei lila herz :0

Hallo, die Seite ist wirklich gut und eigentlich steht doch alles dort. Ich weiß ehrlich gesagt nicht was dein Problem ist :/

Hexenprinzessin

Die Hexenprinzessin lebt in einer kleinen Hütte links neben Romanas Villa. Dort trifft man sie jeden Tag zwischen 6 Uhr und Mitternacht. Nach der Hochzeit lebt sie im Farmhaus. Die kleine Hütte ist von nun an verschlossen.

Geschenke: 800 LP: Regenbogencurry 500 LP: rotes Gras, Giftpilz 300 LP: alle anderen Gräser 100 LP: Blumen, Abfallmetall, Unkraut, Äste - 500 LP: Alles aus der Ausgrabungsstätte - 800 LP: Schuh, Tierfutter, Vogelfutter - 5.000 LP: Pfirsich

Herzevents:

Schwarzes Herzevent: Verlasse zwischen 6 und 12 Uhr die Villa. Du hörst einen Zauberspruch und betrittst die Hütte der Hexenprinzessin

Lila Herzevent: Für dieses Event muss man mindestens - 10 Mal etwas weggeworfen haben - 10 Mal versucht haben, das Dorf zu verlassen - 10 Geschenke der Hexenprinzessin gegeben haben - 50 Tiere vernachlässigt haben, so dass sie gestorben sind - 5 Mal einen Giftpilz zum Erntedankfest beigesteuert haben - 5 Mal vor Erschöpfung zusammengebrochen sein - die Erntegöttin aus ihrem versteinerten Zustand erlöst haben

Verlasse dann den Erntewichtelbaum. Die Hexenprinzessin steht am EG-See und versucht, die Erntegöttin zu rufen. Sie möchte ihr einen Tee mit Lachtrank geben, aber die Erntegöttin lässt sich nicht blicken. Die Hexenprinzessin ist frustriert und fragt dich nach deiner Meinung dazu (--> Video ). Achtung: in der US-Version bekommt man - im Gegensatz zur japanischen und deutschen Version - kein Foto von der Hexenprinzessin nach 50 toten Tieren. Daher kann man in dieser Version das lila Herzevent nicht auslösen.

Blaues Herzevent: Betrete die Hütte der Hexenprinzessin, nachdem du ihr mindestens 1.000 Geschenke gegeben hast. Ihr ist gerade langweilig und sie überlegt, mit wem sie die Zeit verbringen könnte. Die Erntegöttin (hatte schon mal eine Einladung abgelehnt) und die Erntewichtel (zu klein und nervig) kommen dafür nicht in Frage. Du kommst daher gerade im richtigen Moment (--> Video ).

Gelbes Herzevent: Betrete die Hütte der Hexenprinzessin, wenn du das Rezept für Elliblätter im Rezeptbuch hast und mindestens 100 Mal zusammengebrochen bist. Du darfst nichts in den Händen halten. Die Hexenprinzessin hat gerade einen Liebestrank gebraut. Nun braucht sie einen Freiwilligen, um ihn auszuprobieren. Du bist natürlich einverstanden; die Wirkung ist dann aber doch ziemlich stark. Du verfolgst die Hexenprinzessin liebestrunken mehrfach um den Topf herum, bis sie endlich einen Gegenzauber ausspricht. Danach bedankt sie sich für deine Hilfe.

Um die Hexenprinzessin heiraten zu können, muss man ihr außerdem mindestens 10.000 Geschenke gegeben haben.

Umfrage

Wen würdet ihr heiraten? Celia Katja Nami Lumina Flora Keria Leia Hexenprinzessin Erntegöttin

(Ergebnis anzeigen)

        Werbung

Besucherzähler

Counter

Es haben sich schon 892384 Besucher für Harvest Moon DS interessiert! => Willst du auch eine kostenlose Homepage? Dann k