Harvard Universität Studentenzimmer

3 Antworten

Es kommst darauf an wie du wohnst. Du kannst dir selber eine Villa in Campus Nähe kaufen, wenn du das nötige Kleingeld hast. Du kannst aber auch in einem gemeinsamen Wohnheim wohnen, dort musst du dich eben nach den Konditionen erkundigen, ich kann mir vorstellen, dass das auch nicht immer gleich ist.

Auf die Seite der Harvard Uni zu gehen und einfach mal nachzugucken ist zu anstrengend oder zu kompliziert?

PaSan  30.01.2015, 19:46

Leute, die nach Harvard gehen, haben für solche unwürdigen Aufgaben ihre Lakaien ;)

Du wurdest an der Harvard Uni angenommen?! Welchrn Schnitt hattest du den? (Abitur)

Messkreisfehler  30.01.2015, 19:42

Wenns schon daran scheitert die Seite fürs Harvard Housing zu googlen, ist es eher unwahrscheinlich, dass hier eine Aufnahme zur Harvard Uni stattgefunden hat...