Harte Kontaklinse gebrochen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich trage auch harte Kontaktlinsen und mir ist auch schonmal eine gebrochen, weil ich sie im Gewinde des Aufbewahrungsbehälter hängen lassen hab. Ich habe Jahreslinsen nun schon seit 4 Jahren (natürlich jedes Jahr neue) und mir ist bis auf das eine Mal nichts kaputt gegangen. Sowas ist natürlich ärgerlich, aber ich würde sagen, das ist deine Schuld und kein Qualitätsfehler. Wenn du Glück hast und einen netten Optiker bestellt er dir eine Ersatzlinse zum Sonderpreis, war bei mir damals so.

liliana12345
Fragesteller

Danke, das werd ich dann mal versuchen. Ich hab mich nur gewundert, weil ich eigentlich alles wie sonst gemacht hab und sie einfach gebrochen ist.

kann mal passieren - zeig sie deinem anpasser, der kann sie ggf. einschicken zur quailtätsüberprüfung