Harrypotter und Islam?

2 Antworten

Warum auch nicht? Harry Potter ist Pop culture... natürlich darfst du das auf dem handy spielen. es sind nur Apps?

Glücksspiele sind strikt verboten im Islam. Harry Potter ist wohl kein Glücksspiel , vielleicht auch Auslegungssache. Also Spiel es oder entscheide für dich selbst on es unter die Kategorie Glücksspiele fällt.

PokemoGo fällt zum Beispiel unter die Kategorie Glücksspiel ( wieso auch immer ) , deswegen geht das Spiel auch nicht in den arabischen Ländern.