Harry Potter Zitat?

2 Antworten

Das erste Zitat, das mir gerade eingefallen ist, ist Rons im zweiten Teil:

"Wieso müssen es unbedingt Spinnen sein? Wieso können wir nicht den Schmetterlingen folgen?"

Das war lange eine meiner Lieblingsszenen, weil sie so lustig ist xD Oder "Liebe Harry, Liebe".

Aber die schönsten Zitate sind meiner Meinung nach:

"Es verlangt sehr viel Tapferkeit, sich seinen Feinden in den Weg zu stellen, aber wesentlich mehr noch, sich seinen Freunden in den Weg zu stellen." (Dumbledore)

"Schließlich ist der Tod für den gut vorbereiteten Geist nur das nächste große Abenteuer." (Dumbledore)

"Bedaure nicht die Toten. Bedaure die Lebenden, und besonders diejenigen, die ohne Liebe leben." (Dumbledore)

"Du bist der, der schwach ist. Du wirst nie wissen, was Liebe ist. Oder Freundschaft. Und deswegen kannst du mir nur leidtun." (Harry zu Voldemort)

LeoundLino7
Fragesteller

Ja das sind sehr schöne 😍🥰

"I solemnly swear I am up to no good. Mischief managed."