Gute Zitate Harry Potter und die Heiligtümer des Todes?

6 Antworten

Das erste, was mir da einfällt, ist eindeutig der Dialog von Snape und Dumbledore. Ich krieg ihn nicht ganz auf die Reihe, aber das Zitat, was wirklich dieses ganze Gefühl rüberbringt ist

Dumbledore: "Nach all dieser Zeit?"

Snape: "Immer."

Ich finde einfach, dass allein dieses "immer" so viel sagt, über wahre Liebe und Gefühle und... ach, das ist einfach schön! :D

Vielleicht könnte man auch sagen, dass nicht immer alles böse ist, was böse zu sein scheint und das Menschen sich ändern können und ihre Fehler wieder gut machen können.

Meiner Meinung nach einfach der beste Dialog (oder das beste Wort, ich find dieses "immer" einfach so toll :D) in der ganzen Reihe!

- Remus Lupin: "Es ist der Wert der Überzeugung, der den Erfolg ausmacht, nicht die Zahl der Anhänger."

- Dumbledore: "After all this time?" - Snape: "Always".

- "Until the very end..." (Szene im Wald in 7.2)

- Nevilles Worte: "Dass Harry tot ist ändert nichts. (Seamus: "Hör auf, Neville!") Tag für Tag sterben Leute! Freunde, Verwandte . . . Ja, heute haben wir Harry verloren. Aber er ist noch bei uns: Hier drin! Genau wie Fred, Remus, Tonks . . . Sie alle. Ihr Tod war nicht sinnlos. Aber Ihrer wird es sein! Weil Sie im Unrecht sind! Harrys Herz hat für uns geschlagen, für jeden von uns! Es ist noch nicht vorbei!"

It is the quality of one's convictions that determines success not the number of followers :) Es ist der Wert der Überzeugungen, der den Erfolg ausmacht. Nicht die Anzahl der Anhänger. - Remus Lupin. Da kann man glaube ich genug zu schreiben :)

Lg Schnick051296

  1. After all this Time? -Always -dumbledore und snape
  2. Es ist der Wert der Übezeugung, der den Erfolg ausmacht. Nicht die Anzahl der Anhänger. -Remus Lupin
  3. Ein schöner Ort um bei seinen Freunden zu sein. -Dobby Und mehr sind noch im internet iwo:D gibs mal bei google ein:)

Harry Potter is death.....hehehee :) sein lachen iat einfach zu geil...schau dir di videos in youtube an :D