Harry Potter und der Halbblutprinz - die beste Seiten(n)

6 Antworten

nimm doch die seite mit dem medaillon und da wos am spannendsten ist hörste auf vorzulesen ^^ Also ich würd dann da aufhören, wo die Inferie kommen ^^

Viel Glück bei deiner Vorstellung =)

LG Summer =)

ganz ehrlich: das buch ist einfach top - und zwar so wie es ist

gururavi
Fragesteller

ja ich weiß hab es schon gelesen, aber muss für eine Buchvorstellung nur eine Seite vorlesen, es fällt mir schwer eine auszusuchen

ich würde sagen, wo sie nach dem falschen Medaillon suchen in dieser Höhle...richtig schön spannend oder der Kampf in Hogwarts...mit dem Tod von Dumbledore also insgesamt so die letzten Seiten ;D

Ich würde nichts mit irgentwelchen Erklärungen nehmen, das verwirrt nur die die es nicht kennen. Ich schlag dir die Seite vor wo Dumbledore stirbt: Spannend, poetisch und dramatisch und leicht zu verstehen ;)

hm ... . vllt eine, die alle verstehen, egal ob se des jetzt kennen oder nich .... ähm ... vllt irgendwas, was den unterricht zeigt? vllt die seite, wo harry in seinem zaubertrankbuch sieht "Dieses Buch gehört dem Halbblutprinzen"??