harry potter lieblingspaar

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Remus Lupin und Nymphadora Tonks 47%
Hermine Granger und Ron Weasley 25%
Harry Potter und Ginny Weasley 19%
Olympe Maxime und Rubeus Hagrid 6%
Cho Chang und Cedric Diggory 3%
Bill Weasley und Fleur Delacour 0%
George Weasley und Angelina Johnson 0%

20 Antworten

Remus Lupin und Nymphadora Tonks

Die passen einfach super zusammen und haben so eine schöne und traurige Story. Außerdem sind beide meine Lieblingsfiguren. Als die dann zusammen kamen, war es, als wäre ein Traum von mir in Erfüllung gegangen^^

Hermine Granger und Ron Weasley

Hermine und Ron sind so süß zusammen. Früher dachte ich immer, dass Harry und Hermine zusammen kommen, aber jetzt bin ich auch für Ron und Hermine :) Aber am allerbesten finde ich Snape & Lily <3 Oder Neville & Luna :)

Julius3800  04.01.2016, 13:31

neville und luna sind gar kein Liebespaar

Remus Lupin und Nymphadora Tonks

1. Ähm im Buch schon aber im Film ich bin einfach kein Ginny Film Fan ( Schuhe binden?

2. Ich bin überhaupt kein Ron fan denn für mich ist er ein ziemlich verfressner Junge und passt nich zu Hermine. Außerdem bin ich Dramione Fan deswegen.

3. Ein schönes Paar aber nicht mein Lieblingspaar.

4.Das finde ich sehr schwierig weil man im 4. Teil merkt das Fred Angelina mag und sie ihn und ich hab manchmal das Gefühl das George als Ersatz für Fred nimmt. Trotzdem ein schönes Paar.

5. Ich finde das ein sehr besonderes Paar weil es trotz der anfänglichen Schwierigkeiten und Bedenken funktioniert. Leider endeht die Geschichte der beiden ja schon sehr schnell und sehr traurig. Nur Teddy ist dann noch da.

6. Ich finde nicht wirklich das die beiden zusammen passen.

7. Auch ein recht schönes Paar obwohl ich Cho überhaupt nicht leiden kann und ich denke Cedric hat was besseres verdient.

LG Dracosgirl

Remus Lupin und Nymphadora Tonks

Hermine & Ron, Harry & Ginny, Remus & Tonks.

Aber wenn ich mich entscheide müsste, dann Remus & Tonks, weil sie einfach so gut zusammenpassen und sich bis zum Schluss geliebt haben, egal was war.. c: Ist euch eigentlich schonmal aufgefallen, dass Harry fast genau den gleichen Frauengeschmack hat wie sein Dad James? ^^ Beide haben ne Rothaarige geheiratet. :D

Remus Lupin und Nymphadora Tonks

Remus und Tonks!!!!! die sind mein absolutes lieblingspaar, finde sie soooo süß zusammen. ihre lovestory ist so leise und unaufdringlich. außerdem sind sie meine absoluten lieblingscharaktere in den büchern. remus ist so schön ernst und traurig, er hat jemand so strahlenden wie tonks wirklich verdient. forever tonks and remus!