Welches Pairing mögt ihr am liebsten bei Harry Potter?

12 Antworten

Von den tatsächlichen romantischen Paarungen finde ich nur Lupin und Tonks ganz gelungen. Ansonsten hat Rowling nicht so das Gespür für Erotik und Romantik und sie hat ja auch selbst später zugegeben, dass viele Paarungen ein Fehler waren. Das sehe ich auch so -- es passt einfach so gut wie kein Paar wirklich gut.

Bis Band 6 habe ich noch geglaubt, dass Harry und Luna zusammen kommen. Da war irgendwie eine gute Chemie und die Filmemacher haben das wohl auch vermutet, weil es wirklich etliche Andeutungen in den Filmen gibt. Das hätte mir auch irgendwie gefallen. Beides so ein wenig die Außenseiter, beide frühe Erfahrungen mit dem Tod, Luna viel normaler und mutiger als es auf den ersten Blick scheint, Luna sehr loyal und eine gute Freundin.

Harry und Hermione wäre auch eine naheliegende, passende Lösung gewesen. Ron und Hermione passt absolut gar nicht (Rowling hat sich sogar mal dafür entschuldigt), und Harry und Ginny geht halbwes in Ordnung, aber die Wendung kommt ziemlich spät und plötzlich. Irgendwie nicht so richtig stimmig.

Queen399
Fragesteller

Ja, Luna mag ich auch wirklich total gern. Sie ist cool und lieb und verlässlich, eben eine sehr gute Freundin. Mit Harry habe ich sie nie gesehen, nur als Freunde. Aber das fand ich sowieso völlig in Ordnung.

Hermine und Ron war auch nie mein Paar. Ich habe auch gelesen, dass Rowling das hinterher anders gelöst hätte. War dann aber zu spät 😉

  1. Rosmerta x Hooch
  2. Ginny x Luna
  3. Lupin x Tonks, Molly x Arthur, Fleur x Bill und die meisten anderen richtigen Pairings aus den Büchern
Woher ich das weiß:Hobby

Queen399
Fragesteller

Super, drei davon hatten wir noch nicht 😀

Remadora (Tonks und Lupin) I LOVE THEM

Ally (Arthur und Molly) WER MAG DIE BEIDEN BITTE NICHT? xD

Auch Romione finde ich ganz süss.

Von den anderen shippings, die nicht zusammengekommen sind, feire ich Fremione (Fred+Hermine) oder Nuna (Luna und Neville). Und Bella und Voldy sind auch geil xD. Und Dembridge

Queen399
Fragesteller

Große Auswahl 👏 hach, Luna und Nev, ich wünsche mir auch, dass das was geworden wäre 🙃

Romoine😊😊😊

Ich finde sie passen aber gut zsm aber Nuna fände ich auch echt nice😅😅😅

ava316797  14.07.2021, 13:14

oh,und Lupin und Tonks😊😉😌😍

passen echt gut zsm

Queen399
Fragesteller

👍Bei Nev und Luna war ich so enttäuscht, dass es nix geworden ist 😭

ava316797  15.07.2021, 14:03
@ava316797

Ich finde es auch so traurig,dass Lupin und Tonks sterben😭😭😭😭😭💔

Meine lieblings shippings sind immer noch Harry und Ginny, Snape und Lily und der der Drapfel (Draco und sein geliebter Apfel)😂🍏😎

UND NATÜRLICH NOCH TONKS UND LUPIN, VOLTITRIX(BELLA UND VOLDY UND DRAMIONE(DRACO UND HERMIONE

Queen399
Fragesteller

Die mag ich auch 😊. Es geht fast alles, nur das mit dem Apfel ist für mich kein Pairing 😂 Wegen dem Film American Pie ?? 😉 😂

Kaylee38  10.07.2022, 09:36

Drapfel 🤣

Der war gut 👍👍