Harry Potter: Hättet ihr euch das Trimagische Turnier zugetraut?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Aufgabe mit dem Drachen und dem Labyrinth schon. Und auch wenn ich eine gute Schwimmerin bin und im Verein auch auf Wettkampfbasis schwimme, sowie das DLRG Gold Abzeichen habe, aber ich hätte pure Angst davor in tiefe Meere zu tauchen. Das ist mir ganz und gar nicht geheuer und da würden mir die Nerven versagen...

Nein, das hätte ich auf jeden Fall gelassen. Und versteh ehrlich gesagt auch keinen, der daran teilnehmen wollen würde. Da spielt man ja mit seinem Leben für ein paar Galleonen, das ist es denk ich mal nicht wert...

Am Turnier im Buch bestimmt, aber nicht an der Version aus dem Film.

Da man zu dem Zeitpunkt ja ein fortgeschrittener Zauberer gewesen wäre, hätte ich mir das definitiv zugetraut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich denke einfach zuviel nach.

Nein würde ich nicht

Nein ganz bestimmt nicht