Harry Potter emojis/symbole

2 Antworten

Kommt zwar sehr spät aber vielleicht braucht mal jemand die Zeichen:

⚯͛

ϟ

⚯͛

△⃒⃘

Das erste ist die Brille mit dem Blitz und das letzte ist nur die Brille.

:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo merle3010,

suchst du irgendwelche bestimmten emojis? Oder einfach nur generelle zu dem Thema? Kenn mich selber nicht so gut mit dem Thema aus, aber ich bin gut im suchen. Hier einmal ein Link zu einer ähnlichen Frage, vielleicht ist ja unter den Antworten was dabei:

https://au.answers.yahoo.com/question/index?qid=20140712012252AArCZnp

Ansonsten würde ich empfehlen selber nochmal zu suchen. Am besten auf English.

Hoffe ich konnte helfen. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

Lizzi