Harry Potter- ab wann konnten sie bestimmte Zauber?

6 Antworten

Du meinst wohl Avada Kedavra.

Level ist blöd ausgedrückt. Ich denke, es wurde auch nirgendwo speziell genannt, wann und wie man den Todesfluch erlernen kann.

Sobald sie es beigebracht bekommen und genug üben, können sie es. Aber diese Fähigkeiten haben sie erst i.d.R. frühestens ab Schuljahr 4 würde ich sagen.

Liebe/r Floiii!

Es gibt 3 unverzeiliche Flüche, wenn du die benutzt, bist Du für den Rest Deines Lebens hinter Gittern.

  1. Avada Kedavra, der Todesfluch
  2. Crucio, der Folterfluch
  3. Imperio, der Fluch, der einem den Willen raubt

Um generell einen überhaupt zu zaubern muss man sehr viel Talent als erwachsener Zauberer haben, meist bringt Voldemort persönlich seinen Totessern diese Flüche bei.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen:)

LG GreatGatsby919

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon sehr lange großer Potterhead😉⚡

Avada Kedavra meinst du.

Es gibt meines Wissens nach keine Aussagen dazu, wie dieser Zauber zu erlernen ist. Das einzige, was mir dazu einfällt, ist die Aussage von Barty Crouch Jr. in Gestalt von Mad-Eye Moody in Band 4: "Ihr könntet jetzt alle euren Zauberstab auf mich richten und die Worte sprechen, und mir würde nichts passieren. Man muss es wirklich wollen"

Avada Kedavra ist einer der drei Unverzeihlichen Flüche und gleichzeitig der Todesfluch. Es ist strengstens verboten den Fluch zu benutzen. Wenn man ihn benutzt, bekommt man ein One-Way-Ticken nach Askaban....

Erlernen kann man ihn nur, wenn man es will

Woher ich das weiß:Hobby