Harmonischer Verlauf von Wind Of Change (scorpions)?

1 Antwort

http://everyonepiano.com/pianomusic/005/0004801/0004801-w-b-1.png

in diesem Beispiel: Tonika (C-dur)-->Sekunde oder Subdominantparallele (d-moll)-->Tonika-->Subdominantparallele(d-moll)-->Sexte oder Tonikaparallele(a-moll)-->Dominante(G-dur). Das ist der erste Satz (bis "..of change") und der zweite Satz ist gleich.

Wenn etwas nicht klar ist, schreib einfach!

fragen257
Fragesteller

Haha :), danke ! Ich glaube ich verstehe das jetzt! Das werde ich nehmen! Daaaaaanke :D!!!!!