Harley Davidson Softail FXSTC EVO Öltank läuft über?

bild1 - (Motorrad, KFZ, Kfz-Mechatroniker)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das kann daran liegen dass der inhalt des öltanks nach längerer standzeit in das kurbelgehäuse entfleucht ist, du dann den stand ergänzt hast und beim anstarten die ölpumpe wieder hinaufgepumpt hat!

bei Harley davidstochter ... ehh ... son ... immer ERST kurz starten und DANN nachfüllen so noch notwendig!

Du hast das Öl vor dem Ersten Start aber abgelassen?

Du weißt das man bei längerfristigen "einmottungen" den Motor mit Öl auffüllt um Oxidationen (Rost) zu verhindern???

Also Öl und Kerzen raus, Filter wechseln, neue Kerzen rein und Öl nach herstellerangabe auffüllen

kleinkirmit  27.12.2016, 21:33

>Du weißt das man bei längerfristigen "einmottungen" den Motor mit Öl auffüllt um Oxidationen (Rost) zu verhindern???<

oh herr lass abend werden ...