Harlekinweide Blätter werden braun?

1 Antwort

Nein, die geht nicht kaputt. Sehr viele Blattläuse ist nicht so schön. Darum sieht sie jetzt wohl auch so aus. Aber daran stirbt die nicht.

Ich denke, das da jetzt keine Blattläuse mehr sind. Und die wird auch noch in diesem Jahr neue Blätter treiben.

jochen1974
Fragesteller

Nein es sind keine mehr dran und ameisen auch nicht blätter fallen ab muß ich jetzt noch was beachten ich gieße die weide früh und abends hoffe mein lieblingsbaum wird wieder ich liebe diesen baum danke für die schnelle antwort

jochen1974
Fragesteller

Vielen dank für die hilfe dann warte ich einfach mal ab

jochen1974
Fragesteller
@jochen1974

Kurze info meine weide blüt wieder sehr schön hab alles gekürzt und jetzt kommen wieder blätter bin ich froh